Jagdbloggerin Rupert J. Pferzinger

RUPERT J. PFERZINGER

„Jagen & Kochen“ eines verbindet das andere!

Weidmannsheil! Mein Name ist Rupert J. Pferzinger, seit 16 Jahren bin ich leidenschaftlicher Koch und führte die letzten Jahre als Küchenchef ein 30-köpfiges Team in einem 5 Stern Superior Luxus-Hotel am Arlberg. Durch die Hingabe zum Beruf, wollte ich immer schon mehr über das wertvolle Lebensmittel Wildbret erfahren.

2018 legte ich erfolgreich die Jagdprüfung ab und verschreibe mich nun auch beruflich der Jagd als Mitarbeiter
beim Oö. Landesjagdverband! Jedoch bleibe ich weiterhin dem Handwerk „Kochen“ treu und versuche mein
Wissen über Wildbret, Küchenhygiene, Tipps und Tricks bei der Zubereitung sowie Rezepte von Wildgerichten
an Sie weiter zu geben und die Freude am Kochen mit Ihnen zu teilen.